VIRTUELLES GEMEINSCHAFTSSIEDEN IM BEAUTYKOSMOS

Mein Beitrag dazu 












Pastello

Der Seifenleim wurde leider sehr schnell dick, wodurch ein  Mantraswirl unmöglich wurde und das rosa Piment  auch nicht richtig dispergiert werden konnte. Einige  Lufteinschlüsse waren dann auch unvermeidbar.
50% Olivenöl, 20% Kokosöl, 17% Reiskeimöl,5% Sheabutter, 5% Kakaobutter, 3% Rizinusöl, 2 Esslöffel Salz, rosa und schwarzes Pigment, Restmischung ätherische Öle, 7% "Überfettung"

Die Seife war bereits nach 4-5 Stunden fertig zum Schneiden.







diese Seife ist beim 1.virtuellen Sieden entstanden









Kommentare

Dörte hat gesagt…
liebe Marit, da habt ihr aber zu und zu hübsche Seifchen gezaubert. Die Kombination grau-rose ist hinreißend schön!

liebe Grüße
Dörte
Nuria hat gesagt…
Sieht toll aus Marit die Banderole dazu, aber auch die Seife, herrlich:))
jo/Hille hat gesagt…
Mir gefällt die Seife auch, obwohl ich so gar kein "rosa-Typ" bin.
Die Verpackung dazu passt toll!