SONNEN BAR mit LSF 18


Ein Sonnenschutz in fester Form. Die reine Fettform benötigt keine Konservierung.

 LSF 18 -20

Basisrezept

  • 50.0 g Kakaobutter
  • 14.0 g  Extra Vergine Kokosöl
  • 12.0 g Jojobaöl
  • 12.0 g Zinkoxid
  • 10.0 g Bienenwachs
  • 2.0 Vitamin E

Kommentare

Cristina hat gesagt…
Hallo Marit,

das ist doch mal eine tolle Idee...Werde ich bald ausprobieren.
Danke
LG Cristina
Lacky hat gesagt…
Hört sich sehr interessant an. Bin mal auf Deine endliche Beurteilung gespannt. Ist er auch gut zum "mitnehmen" bzw. muss er unterwegs gekühlt werden wenn er im warmen Auto liegt?
LG Iris
marit hat gesagt…
Hallo Iris,
im Auto und am Strand werden es gerne mal Temperaturen über 30 Grad C.
Es gibt so kleine isolierte Frühstückstaschen mit einem Kühlelement. Die sind für unsere Kosmetika an heißen Tagen gute Begleiter.

LG Marit
selea hat gesagt…
Hi margit,
echt tolle idee. Hast du den mit emulgator jetzt schon getestet? Ich würde lieber olivem 900 nehmen, was meinst du, passt der nicht besser als der montanov68?
Liebe grüße
selea
ARTMARIT hat gesagt…
Hallo Selea,
ja ich habe ihn mit dem Emulgator ausprobiert. Das Eincremen geht auf der feuchten Haut damit besser.
Du hast recht, der Olivem 900 als W/O Emulgator wäre noch besser geeignet.
Liege Grüße Margit
Unknown hat gesagt…
mmm... schön! Und wo bekommt man ZinClear? ;)))
a.r.t.m.a.r.i.t hat gesagt…
Es gibt leider keinen Shop mehr, der dieses Produkt führt. Ich weiche auf Sofitix aus.