BODYSPLASH

Erfrischende Pflege für den Sommer mit Dermofeel G 10 LW.


Phase A
15  g Weingeist (96%ig)
  3  g Seidenprotein
  2  g Glycerin
3-5 g Dermofeel G 10 LW( Polyglyceryl-10 Laurate)
10 Tropfen PÖ oder ÄÖ 

Phase B
ad 100 g Wasser oder Hydrolat

Herstellung
Phase A in eine Sprühflasche geben, gut verschütteln und dann erst das Wasser dazu geben.
Eine nachträgliche Dosierung mit Ölen oder äth. Ölen ist nicht mehr möglich.
Die Mischung  bleibt immer etwas trüb.








Kommentare

claudia mold hat gesagt…
Gratuliere! Hast du dir nach so langer Plackerei mit Kindern auch verdient. Danke, für deine Rührereien, die ich mir immer anschaue, aber meistens an mindestens 1 Rohstoff scheitere. Danke fürs teilen! Claudia
Saraccino hat gesagt…
Wow! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, der genauso schön, wie auch "schniffige" Momente hat :)
marit hat gesagt…
Was fehlt, Claudia?

Danke Claudia und Saraccino.
Ich habs ohne Tränchen geschafft.
claudia mold hat gesagt…
Bei dem Rezept nichts, aber der Sonnenschutzbar hat es mir angetan. ZinClear - keine Ahnung???
marit hat gesagt…
Claudia, die könntest es ja auch mal mit einer Mischung aus Zinkoxid und Titandioxid (Sofitix) probieren.
Aber dieses Zinkclear ist schon sehr angenehm auf der Haut und weißelt auch nicht.
Regina hat gesagt…
Oh, das lese ich erst jetzt, herzlichen Glückwunsch zur wohl verdienten Pensionierung und viel Freude und Energie bei der Umsetzung deiner weiteren Pläne.

Ganz liebe Grüße
Regina
marit hat gesagt…
Danke Regina,
ich freue mich sehr, endlich mal mehr Zeit für mich zu haben, aber ich muss mich noch ein wenig an den Zustand gewöhnen
Gruß Margit