PHYTHO ENERGY HYDROGEL

Mein neues Hydrogel mit selbst hergestelltem Ringelblumen-, Holunder- und Brunnenkresseextrakt. Es enthält eine oxidationsstabile Fettphase von 5%, sowie Rosmarin-, Lavendel- und Hamamelishydrolat.
Das  Gel  enthält zwei für mich neue Anti Age Wirkstoffe wie Argireline, welches  die Entstehung von Mimikfalten hemmen  und Palmitoyl Tripeptid-5, das angeblich die Kollagensythese anregen soll. Dann werde ich mal nach drei Monaten berichten, ob diese zwei Wirkstoffe die versprochenen Eigenschaften erfüllen.

16.02.2011
Die drei Monate sind schon lange vorbei und meine Haut sieht frisch aus. Meine Augen und Mundfalten habe ich immer noch. Ich habe auch nicht daran geglaubt, dass sie durch einen Wirkstoff einfach so verschwinden.
Die Peptide werde ich noch aufbrauchen, werde aber wahrscheinlich mir keine neuen mehr bestellen, weil ich einfach mehr an die Kraft der Pflanzen glaube.

Kommentare