SEIFENHALTER Mr. Plopp



Recycling......
Die Einzelteile dieses ideenreichen funktionalen Seifenhalters stammen alle aus dem unerschöpflichen Materiallager von Jànos.
Ein Weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe.

Kommentare

Eliane Zimmermann hat gesagt…
ich habe als kind diese magnet-plöpp-seifen geliebt, es gab sie meistens nur in hotels! ist doch eine tolle waschbecken-putzfreundliche erfindung!
Marit hat gesagt…
Jetzt hat der Seifenhalter, dank
Elianes Anregung auch einen Namen.

Merci vielmals ;)
Anonym hat gesagt…
Wer ist Jànos!?

Coole Seifenhalterung... wäre was für mich in der Küche. Im Bad habe ich so eine Magnethalterung, die an der Wand geschraubt ist.

Nimmt Jànos Aufträge an?

Liebe Grüße
Natacha
Marit hat gesagt…
János ist mein Mann.
Leider nein. Der Seifenhalter steht nur als Anregung, mit welchen
Materialien - das ist jetzt ein alter Pfannenstiel - man so etwas herstellen kann.